Send-In-Service
Willkommen beim Send-In-Service
Schicken Sie uns zur Schadensanalyse oder zur Reparatur Ihr defektes Endgerät zu.
- Schritt 1:
Laden Sie sich » hier das Send-In-Service Dokument herunter und füllen Sie es aus.
Sie können uns vorab kontaktieren oder uns das Gerät einfach zuschicken. - Schritt 2:
Verpacken Sie das Gerät ohne jegliches Zubehör versandsicher und legen Sie das ausgefüllte Send-In-Service Dokument bei.
Hinweis: sollten Sie uns ein Laptop zusenden, legen Sie bitte das Netzteil bei. - Schritt 3:
Versenden Sie das Paket versichert an:
TOPTECH REPAIR
Sorpestraße 9
57392 – Schmallenberg
- Schritt 4:
Sollten Sie eine Reparatur angemeldet haben, haben wir ein eventuell erforderliches Ersatzteil lagernd und beginnen am Zustellungstag mit der Reparatur und senden das Paket am nächstem Werktag versichert an Sie zurück.
–
Sollten Sie die Reparatur nicht angemeldet haben und / oder können keinen ersichtlichen Defekt (beißspielsweise Displayschaden) feststellen, so beginnen wir ebenfalls am Zustellungstag mit der Schadensanalyse und lassen Ihnen taggleich einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zukommen. - Schritt 5:
Sollten Sie den Kostenvoranschlag akzeptieren, beginnen wir umgehend mit der Reparatur sofern keine Ersatzteile bestellt werden müssen.
Sobald eventuell erforderliche Ersatzteile eingetroffen sind, reparieren wir Ihr Gerät und senden das Gerät Kostenfrei an Sie zurück.Lehnen Sie den Kostenvoranschlag ab, berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 19,00 € und senden das Gerät Kostenfrei an Sie zurück.
Unser Send-In-Service wird seit Jahren erfolgreich von Kunden aus ganz Deutschland genutzt.
Für Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Bitte beachten Sie unsere » AGB zum Send-In-Service.